logo

 

Sonderausstellung BildSchön

Bilder in Mischtechnik - Marianne Batos

10. Januar 2021, 14-17h

Ich male und gestalte seit ich mich zurückerinnern kann. Es ist einfach ein Teil von mir.
Farben, Formen und verschiedenste Materialien wecken in mir immer wieder die Lust, damit Bilder oder Skulpturen zu gestalten. Neues Ausprobieren und Experimentieren sind für mich dabei Erholung, Entspannung und aktives Schaffen zur gleichen Zeit. Meine eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben bedeutet mir sehr viel und auf diese Weise mein inneres ich zu finden, ist etwas vom befriedigendsten. Wichtige Grundlagen zu Materialien, Farben und Werkzeug usw. habe ich mir in vielen verschiedenen Kursen angeeignet.
Sehr gerne arbeite ich mit Kollagen aus versch. Papieren, mit verschiedenen Materialien, die überall zu finden sind (ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin ) oder mit Pasten, Rost und diversen Stoffen. Und natürlich mit Farbe.

Marianne Batos.

 

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) bleibt das Heimatmuseum bis voraussichtlich am 22. Januar 2021 geschlossen. Es finden bis Ende Januar 2021 keine Workshops statt. Das Heimatmuseum Worben kann voraussichtlich im Februar 2021 wiedereröffnen und ist dann für Gruppen nach Anmeldung zugänglich. Über allfällige Workshops im Frühjahr 2021 werden wir Sie hier rechtzeitig informieren.

 

 

 

Unsere Workshops der Sonderausstellung BildSchön:

 

Heimatmuseum Worben, Im Schulhaus, Oberer Zelgweg 4, 3252 Worben - 032 384 27 50 -
Offen jeden 2. Sonntag von September bis März, 14-17 Uhr - Eintritt frei
©2020 Heimatmuseum Worben - Impressum