logo

 

Sonderausstellung SpielArt

Herstellung von Etageren aus Tassen und Tellern / Skulpturen Joseph Auderset

13. Januar 2019, 14-17h


Bin ein 72 Jähriger Pensionär der früher eine kleine Feinmechanische Werkstatt betrieben hat.
Zu meinem Hobby kam ich beim Fliegenfischen an der Emme. Ich dachte mir immer mit diesen schönen Fluss Steinen und dem Schwemmholz könnte man doch etwas schönes machen. Als dann in der Zeitung ein Einführungskurs für Steine schleifen ausgeschrieben war, war ich sofort da bei.
Seither mach ich kleinere und grössere Skulpturen und nebenbei auch das Geschenkgläser und Etageren bauen.

Auderset Josef

 

 

Unsere Workshops der Sonderausstellung SpielArt:

 

Heimatmuseum Worben, Im Schulhaus, Oberer Zelgweg 4, 3252 Worben - 032 384 27 50 -
Offen jeden 2. Sonntag von September bis März, 14-17 Uhr - Eintritt frei
©2018 Heimatmuseum Worben - Impressum